Portraitserie mit der Traurednerin Tanja Strigl im Fotostudio

Portraitserie mit der Traurednerin Tanja Strigl im Fotostudio

Portraitserie mit Tanja im Fotostudio | Kassel

Tanja kam an einem Samstag im November für ein paar Portraits um 11Uhr ins Studio und ging um kurz vor fünf. Ziemliche lange Zeit für ein Portaitshooting, aber da es im Studio einen festen Preis gibt, der sich weder nach der Dauer noch nach der Anzahl der Bilder richtet konnten wir es gemütlich angehen lassen.

In den ersten beiden Stunden habe ich vergessen zu fotografieren und wir haben über die „Hochzeitsbranche“ und persönliches gesprochen.

Wir haben uns letztes Jahr auf einer Hochzeit kennengelernt. Tanja war Gast und Traurednerin, ich der Fotograf. Seitdem haben wir uns nicht wiedergesehen aber da uns damals schnell aufgefallen ist, dass wir uns auf Hochzeiten nicht als Dienstleister sehen, die ihr Programm 08/15 abspulen, sondern wirklich dabei und mittendrin sein möchten waren wir uns direkt sympathisch und wir hatten direkt einen Draht zueinander.
Und obwohl wir auch über trauriges und tragisches gesprochen haben, sind nicht nur ernste Bilder entstanden sondern auch welche mit sehr viel und sehr echtem Lachen.
Damit es echt wird braucht es immer Zeit, deshalb freue ich mich über alle die kommen und auch mal 5 oder 6 Stunden Zeit mitbringen.

Wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Traurednerin seid…hier seid ihr richtig:

https://tanjastrigl.com/

Zurück Hochzeitsfotograf in Marburg Dagobertshausen

Comments are closed.

Rechts-Klick ist nicht möglich.