Portraits im Fotostudio Kassel

Portraits im Fotostudio Kassel

Ende 2022 habe ich ein Shooting im Studio über ein Instagram-Gewinnspiel verlost, und hier sind nun die fertigen Bilder, die erst im Februar 2024 entstanden sind. Vorher war nie die richtige Zeit für das Shooting, aber vor einigen Wochen haben wir uns getroffen, vier Stunden im Studio verbracht und einfach geschaut, wohin es läuft.

Ich mag viele Bilder aus diesem Shooting, aber am liebsten das erste hier: Es war das allerletzte Bild an dem Tag: ungeplant, ungestellt, rein zufällig entstanden, aber doch kein Zufall. Nach einer halben Stunde setzt sich niemand so auf diese Bank, wenn sie oder er nicht wenigstens vorher schon mal in einem Fotostudio war. Dazu braucht es einfach Zeit. Zeit, die man sich nehmen und bekommen sollte. Die Aufnahme sieht eher verschlossen und in sich gekehrt aus, aber vor einer eigentlich fremden Person (wie ich es am Anfang des Shootings noch war) ist es sehr offen.

Portrait Fotostudio Kassel von Rafael Michel. Schwarzweiss. Selbstbewusst, ernster Blick. Kopfportrait.
Zurück Portraitserie im Studio

Comments are closed.

Rechts-Klick ist nicht möglich.