Hochzeitsportraits in Göttingen

Hochzeitsportraits in Göttingen und auf Burg Hardenberg.

Auf die beiden habe ich eigentlich seit 2011 gewartet…seit ich Hochzeiten begleite, habe ich mich auf meine erste reine Männer/Jungs-Hochzeit gefreut und hätte nie gedacht, dass es so lange dauern wird.

Dieses Jahr war es endlich so weit und ich freue mich, dass mir die beiden erlaubt haben einige Portraits zu veröffentlichen. Auf die Bilder zu zweit habe ich mich nämlich ganz besonders gefreut.Ich komme leider viel zu selten dazu Männer-Portraits zu machen, obwohl mir das ziemlich viel Spaß macht. Nachdem wir die Locations zusammen angesehen haben, hatten wir sehr viele Ideen. Diesmal war die Zeit für die Portraits wahrscheinlich sogar etwas zu kurz ;-). Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Zeit zusammen, nicht nur während des Portrait-Shootings, sondern den ganzen Tag über.

Da nun endlich die Ehe für alle da ist, hoffe ich, dass ich nicht wieder so lange warten muss.

Menu