Hochzeitsfotograf Kloster Haydau

Hochzeitsfotograf Kloster Haydau

Hochzeitsfotograf im Kloster Haydau | Morschen.

Leider kam ich in letzter Zeit wegen anderer Dinge nicht dazu zwischendurch mal Bilder einer neuen Hochzeit hochzuladen. Momentan treffe ich mich mit vielen Paaren zu Vorgesprächen und kümmere mich um die Anfragen für nächstes Jahr.

Eine Hochzeit aus dem letzten Jahr will ich aber unbedingt noch veröffentlichen. Es ist für mich immer etwas besonderes Hochzeiten von Hochzeitsfotografen oder Fotografinnen zu begleiten – einerseits mache ich mir selbst noch etwas mehr Druck als üblich, andererseits ist einiges leichter, weil das Brautpaar bei den Planungen immer auch schon an die Fotos denkt. Vor allem beim Zeitplan macht sich das bemerkbar.

Deshalb war es ein wunderschöner Tag und eine tolle Hochzeit an einem meiner Lieblingsorte und einem Paar mit dem ich jede Minute gerne verbracht habe.

Reportage & Portraits, Feier, Hotel Kloster Haydau in Morschen – https://www.hotel-kloster-haydau.de/

Vor Babybauchshooting bei Göttingen
babybauchshooting sofa eltern homestory

Comments are closed.

Rechts-Klick ist nicht möglich.