Hochzeit Rittergut Besenhausen

Hochzeit Rittergut Besenhausen

Hochzeitsfotograf auf Rittergut Besenhausen in der Nähe von Friedland.

Außerhalb Kassels, mit dem Auto aber schnell erreichbar, ist meine Lieblingslocation ja das Kloster Haydau in Morschen. Jetzt ist nördlich von Kassel eine zweite Location zu einem meiner absoluten Lieblingsorte geworden und das, obwohl es den Tag über grau und etwas verregnet war. Das Rittergut Besenhausen in Friedland bei Göttingen. Dort gibt es eigentlich alles, was man für eine wunderschöne Hochzeit braucht: eine kleine aber feine Kirche um die Ecke, einen tollen Saal, draußen viel Platz für die Zeit vor dem Abendessen, viele abwechslungsreiche Plätze für Portraits und ein paar Gänse, die ein Auge auf alles haben.

Das alles allein ist natürlich schon viel, aber ohne Brautpaar ziemlich grau bei dem Wetter. Umso schöner, wenn man ein Paar begleiten darf, dass sich so viel Mühe bei der Deko und den kleinen Details macht und Farbe in den Tag und die Fotos bringt. Zwei Tag vor der Hochzeit bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen und das kalte, triste Grau zu Hause war nach 2 Wochen Sonne und mindestens 35°C ziemlich deprimierend, aber die beiden haben mich da mit ihrer Hochzeit ziemlich schnell „herausgeholt“.

Hochzeitsreportage und Brautpaarshooting, Rittergut Besenhausen bei Friedland – https://www.besenhausen.de/

portrait sänger mayberg fotograf kassel
Zurück Portraits von dem Sänger und Songwriter Mayberg in Kassel
Vor Portraitsession mit Reiseblogger Rafael im Fotostudio
Portrait Fotostudio Kassel Reiseblogger Rafael Stania

Comments are closed.

Rechts-Klick ist nicht möglich.