Hochzeitsreportage INSL Kyritz vor Berlin

Hochzeitsreportage INSL Kyritz vor Berlin

Letztens hab ich recht viel von meiner Hochzeitsreportage auf der @inslkyritz in den Storys berichtet… jetzt wollte ich ein paar Bilder dazu zeigen und etwas schreiben.
Ich verdrücke auf Hochzeiten schon Mal eine Träne vor Lachen, vor Rührung ist mir das aber erst einmal passiert. Am Freitag hab ich in den ersten 2 Stunden schon 3,4 mal etwas „geheult“. Ich mochte Bianca schon immer, wir waren vor 12 Jahren mal für etwa 1 Jahr Kolleginnen. Seitdem gesehen haben wir uns aber leider nie wieder.
Und dann kommt sie auf einer Fähre zur Insel, ich seh‘ die verschmitzte Lache, ihre Schwester mit einer Regenbogenflagge hinter ihr und mir schießen direkt Tränen in die Augen. Was für ein Ankommen. Und es ist wohl mehr als eine nette Kollegin von früher…es gibt Menschen, die sind so echt, so authentisch und ehrlich, dazu ausgestattet mit der feinsten Prise Humor, die liebt man einfach, egal ob man sie regelmäßigen sieht oder nicht. Und dann weiß man einfach, dass man deren Freundin und Frau  Esther direkt ins Herz schließen wird – es geht einfach nicht anders. Ich habe mich Ewigkeiten nach der Trauung nicht getraut zu gratulieren, weil ich Angst hatte gerührt und weinend dazustehen und unprofessionell zu wirken. Es waren neben diesem tollen Ort so viele wunderschöne Dinge auf mich eingeprasselt: echte Liebe, bewegende Worte und Kommentare zu Knackärschen…genau meine Mischung 😉.
Ein Gruß geht noch raus an alle Gäste, ihr wart so herzlich, chaotisch und lustig. Ich höre immer noch die Musik, die an diesem Freitag auf der INSL lief um mir was von dem Tag zu bewahren.
Und noch was: einen ganz fetten Mittelfinger an alle homophoben Idioten. Ihr A****lö**** habt keine Ahnung von nix und solltet euch schämen. Traurig, dass es solche Themen überhaupt gibt.

(Bianca, ich bin dir so unendlich dankbar, dass du mich auf eine 11 Stunden lange Autofahrt (Hin- und Rückfahrt) geschickt hast – es hätte sich für 15 Minuten auf eurer Hochzeit gelohnt.)

Alle Bilder sind auf der INSL in Kyritz in der Nähe von Berlin entstanden – https://www.insl.de/

hochzeit rinklin weidengarten nordhessen hochzeitsreportage
Zurück Hochzeit im Rinklin Weidengarten Ahnatal
Vor Hochzeitsfotograf in Velbert
hochzeitsfotograf velbert trauung

Comments are closed.

Rechts-Klick ist nicht möglich.